|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alter ... Neuer Motor?
Hallo, ich habe gestern einen Motor angeboten bekommen. Was haltet Ihr davon? Sollte ich den kaufen?
"Werksneuer Force 35PS E-Start Langschaft komplett mit Fern-Schaltung, Alles neuwertig und unbenutzt!!! 0-Betriebsstunden gelaufen. Stammt aus einer Werkstattauflösung." .... und jetzt komt es .... der Motor ist Bj. 1990! mfg, Frank |
|
||||
|
||||
Alter ..... Neuer Motor
Hallo, ich habe gestern einen Motor angeboten bekommen. Was haltet Ihr davon? Sollte ich den kaufen?
"Werksneuer Force 35PS E-Start Langschaft komplett mit Fern-Schaltung, Alles neuwertig und unbenutzt!!! 0-Betriebsstunden gelaufen. Stammt aus einer Werkstattauflösung." .... und jetzt komt es .... der Motor ist Bj. 1990! mfg, Frank |
|
|||
|
|||
einmal reicht
|
|
||||
|
||||
jo alles klar ...
|
|
||||
|
||||
Wenn der Preis O.K. ist und der Motor vernünftig konserviert, warum nicht !!
Vorsichtshalber den Impeller austauschen und los gehts .
|
||||
|
||||
Reine Preisfrage.
Außerdem würde ich auf einem Probelauf bestehen. Kann durchaus sein das der fest ist.
|
||||
|
||||
Doppelposting ist hier ein " no go ".
|
||||
|
||||
Ich würde auch sagen, das der Preis entscheidet...
lg Markus
|
||||
|
||||
Preis soll sich bei 1.500,- bewegen. OK?
|
|
||||
|
||||
Hallo FrankNowotny,
1500 sind ein stolzer Preis für einen so alten Motor, unter 1000 würde ich wohl schwach werden
|
||||
|
||||
Wenn er tatsächlich in Ordnung ist, würde ich ihn auch für 1200 nehmen. Auch wenn er alt ist. Er muß in einem sehr guten Zustand sein.
35PS E-Start Langschaft komplett mit Fern-Schaltung, was kostet sowas Heute? MM nach kannst Du da nix falsch machen