![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will Montag mal lostüdeln und nen büschen über die Ostsee schippern.
Und jetzt so ein sch... Wetter. ![]() ![]() Hatte eigentlich gedacht bei der F1 reinzugucken und danach weiterzutrödeln, aber da vergeht einem doch alles. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dänische Südsee ist wie ein ententeich, kaum Wind kein Regen büschen Bedeckt. Ist doch Ok MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Wäre ja ne Alternative
![]() Keine F1 gucken sondern rund Fünen donnern. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
somit wäre jeder potentielle Einbrecher auf Dich aufmerksam geworden. Nun noch die IP und die Adresse ist auch klar. Wann wird endlich klar, dass das Internet eine gewisse "Hygiene" erfordert.
|
||||
|
||||
![]()
An dem Hinweis ist sicher zum Teil was dran.
Da hier aber eigentlich jeder über seine Urlaubsplanung philosophiert, hätte ein potenzieler Einbrecher viel zu tun ![]() Sollte einer daran interessiert sein bei mir einzubrechen während ich nicht da bin, freue ich mich schon heute darauf. Der letzte der es versuchte rennt wahrscheinlich heute noch heulend zu seiner Mutti wenn er einen Hund sieht ![]() ![]() ![]() @ TomM Ich wünsch Dir auch schöne Urlaubstage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen!
Fahr man zum P1-Rennen, ist bestimmt lustiger als ganz alleine da oben. Sind ja einige BFler am Start an dem Wochenende. ![]() Und für die Einbrecher zu mitschreiben: Ja, ich bin auch bei dem Rennen - bei mir gibts aber nix zu holen! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
All wedder dor.
Dänische Südsee war echt ein toller Tip von Rene ![]() Bagenkop bei 12 bft ist echt lustig ![]() Zurück bei 8 bft und 2m Welle gegenan war genauso klasse ( jedenfalls wenn Ihr meine Holde fragt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War weit und breit kein Boot draußen außer uns und einem 12m Segler den ich überholt habe. Der sah aber auch so aus als wenn er sich in dem Moment ein anderes Hobby gewünscht hätte. ![]()
|