|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probleme mit der Kühlung
Habe ein 60 PS Yamaha 60F/70B und der Kühlt nicht... Der Kühlkanal ist offen also nicht versopft jedoch kommt kein Kühlstrahl raus. Lauft die Kühlung über eine Pumpe oder über die Antriebswelle mit? kann mir einer sagen wo ich eine Betriebsanleitung vieleicht finden kann?
|
|
||||
|
||||
Dann ist dein Impeller defekt (Wasserpumpenrad aus Gummi) das im Unterwasserteil sitzt und von der Welle angetrieben wird
|
||||
|
||||
Hallo...
Du könntest dich vorab ein bißchen informieren, indem du einfach das Forum zu deinem Motor und zu Kühlung durchsuchst. Es gibt hunderte Beiträge dazu. Spezielle Fragen, die noch bleiben werden hier schnell, gerne und zielsicher beantwortet. Weiter möchte ich dich bitten, einunddieselbe Frage nicht mehrmals zu posten. Grüße Andi
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. Geändert von 1WO (23.06.2007 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie oben schon geschrieben wird dazu in dem einen oder anderen Beitrag was erzählt.
Trotzdem erst mal herzlich willkommen hier im