|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"gewerbliche" Schwertransporte
Da ich jetzt auch gewerbliche Schwertransporte innerhalb der Familie mache.
Wie kriege ich das Fischplanschbecken meiner Mutter nach rechts vor die Ecke und ca 30-40° gedreht? Leer machen bis aufn Kies und etwas Wasser und dann 4 Mann 4Ecken? Achja müßte ein 600l Becken sein.
|
||||
|
||||
Ganz einfach, nehm aus deiner Werkstatt so einen "Palettenhubwagen" unter die Tischsstreben drunter und rangieren, vorher Becken halb leer machen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Parkett wäre eh fast egal, weil total versaut.. MFG René
|
||||
|
||||
Dann setz mit dem Hubwagen oben ann, falls Hubhöhe nicht reicht Holzklötze drunter
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
laß das mit dem Hubwagen um Himmelswillen sein. Wenn Du das "Fischschwimmbecken" auch nur minimal verdrehst hast du in einiger Zeit mit Sicherheit die 600 lt. Wasser auf dem Zimmerfußboden stehen; den Fischen bekommt das dann nicht so gut. Mal ganz abgesehen von der Sauerei auf dem Boden. Ich spreche hier aus eigener schlechter Erfahrung mit meinem ehemaligen 450 lt. Becken. Es geht nur eins: alles raus, dicke lange Balken in der längsrichtung drunter und mir mehreren Leuten dahin setzen wo es hin soll. Wenn's anders schief geht zahlt keine Versicherung und die Ecken mit dem Silikon drin sind sauempfindlich gehen verdrehen und verkanten. Trotzdem viel Spaß beim Umsetzen, und möge es gut gelingen. ein ehemaliger Fan von Aquarien, der aus Zeitmangel sein Hobby aufgab. Heinz. |
|
||||
|
||||
12 Mann, sechs Hölzer quer direkt unters Aquarium und gaaaaaanz leicht anheben und verschieben.
|
||||
|
||||
Hi,
soweit leeren wir irgend möglich, das Dreckding bricht dir sonst so weg. "Knack"......"Plätscher".....frag mal meine Frau...480 Liter im Wohnzimmer... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spendier auch nen Bier... MFG René
|
||||
|
||||
Ein Motor täts auch...
|
||||
|
||||
Wir sind ja im Werbeforum.
Ich hab leider nur nen B23 Rumpf mit defektem Kopf liegen. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bautrocknung u.parkettarbeiten machen wir in meiner fa. auch.
mfg. |
|
|