![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß eigentlich schon jemand etwas genaueres, wann die Klassifizierung von Bootsmotoren nach der neuen EU Vereinbarung bzw. Norm ratifiziert wird? Betrifft im einzelnen Einbaumotore bzw. gedrosselte AB und die Abgastestpflicht sowie die Erhebung von Steuern. Zum Thema Steuern habe ich leider nur Randinformationen erhalten, also nichts definitives.
|
|
||||
|
||||
![]()
Besteuerung von Sportbooten - Na Bravo.
![]() Da hat unsere Regierung ja endlich mal wieder ein weiteres Einkommensfeld aufgetan. Herzlichen Glückwunsch! Leider wahr, aber das muss(te) ja irgendwann kommen. Diese Misswirtschafter da "oben"... Ich muss hier weg... Gruß David. P.S. Mein Vorschlag an Eichel wäre eine Besteuerung der Einkommenssteuerrückerstattung. Da wären doch sicherlich auch noch ein paar Millionen zu holen. Bei den Steuerzahlern. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab folgendes gefunden, Seite 7.
(Hab nicht alle 176 Seiten gelesen) http://www.europarl.eu.int/meetdocs/committees/rett/20030318/com(2002)0765_de.pdf Demnach liegt da wohl noch nichts Aktuelleres vor. Schonzeit bis 2006 |
![]() |
|
|