![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hat mir jemand einen guten Rat wie er sich die Enten und sonstige Ficher von seiner Badeplattform fernhält. Heute als ich nach einer Woche zum Boot kam,ach Schei... ![]() das Plastik das ich normalerweise hinten auf die Plattform lege hat sich davon gemacht und die blöden Ficher haben mir die ganze Plattform vollgeschissen ![]() ![]() Eine neue Plane habe ich bestellt die reicht dann bis über die Plattform,aber bis die kommt suche ich was einfaches das sich bewährt. Ideen erfahrungen usw. Housi
|
||||
|
||||
![]()
Alle suchen die Natur...aber wehe die Natur findet sie....
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Zieh nen Müllsack drüber... Oder n großes Kondom
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein ich suche nicht,ich habe die Natur gefunden,die Natur,und nicht Entenkake.Ich weiss ist auch Natur aber bitte nicht auf meinem Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie geschrieben normalerweise habe ich ein Plastik drauf aber die Enten machen ihr geschäft lieber direkt drauf,von alleine löst es sich nicht.
|
||||
|
||||
![]()
"Ficher" kommen von Vieh und schreibt man Viecher, "Kake" schreibt
man Kacke. Musste ich einfach mal loswerden, macnhmal tut es wirklich weh, die Beiträge zu lesen, Grüße Ernst
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir "macnhmal" auch...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Hätte da mal einen Tip.Es gab doch früher mal diese einfachen Plastikdrachen.Darauf waren Greifvögel ( Bussard,Habicht ) abgebildet.Wenn sich das Teil am Boot irgenwie bewegen könnte ( Mast etc.) müssten die Viecher das Weite suchen.Habe das mal in der Nähe von freilaufendem Geflügel gemacht.Wat`n Specktakel. ![]() Viele Grüsse Torsk
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
@burrito Ich würde mir ein Netz in der benötigten Größe anfertigen (es gibt z. B. Relingsnetze von der Rolle, die könnten schon ungefähr passen). Vorteile: Windunempfindlichkeit, gute Staumöglichkeit. Gruß Visara. PS: Deutsche Sprache, schwere Sprache! Nicht jeder verfügt über ein ausgeprägtes Sprachgefühl - das ist nuneinmal so. Aber ich kann den Ernst schon verstehen; bei so manch einem Beitrag ist das Lesen wirklich eine Herausforderung und mit der Nachsicht ist es dann schnell vorbei (damit meine ich jetzt nicht das Eingangsposting dieses Strangs). Jedenfalls wundern mich die PISA-Ergebnisse nicht mehr. Übrigens halte ich es für wenig sinnvoll einen Buchstabendreher mit einem wiederholten Rechtschreibfehler zu vergleichen. |
|
||||
|
||||
![]()
... nehmt es locker und nicht immer so " Ernst".
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Man man,da ist das Berndeutsch viel einfacher,da schreibt jeder wie er will. Housi
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt schwarze Plastikkrähen oder Raben. Also bei den blöden Tauben wirkt das und die Enten mögen auch keine Raben.
Frag mal im Gartenhandel nach. Hat nix mit Natur hin und her zu tun, wir sch.... den Pfiiichern ja auch nicht in ihre Nester. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ewald |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Da muß ich Libertad zustimmen. Unsere Enten schmusen mit den Raben ![]() Die bringen nichts. Netz schräg über die Badeplattform und Ruhe ist, andererseits ist sie immernoch als Ausstieg zu gebrauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burrito,
in Baumärkten und Gartencentern gibt es sogenannte Baumschutznetze. Die sind preiswert (8m x 8m ca. 10,- €), dünn, und man sieht sie kaum, aber sie lassen sich prima über das Schiffsheck und die Badeplattform spannen. Da setzt sich keine Ente drauf. Allerdings verhindern sie nicht die "Möwengeschosse" aus der Luft. Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber man sollte nicht alles ERNSTHAFT sehen ![]() Gibt hier im ![]() ![]() Habe den Strangtitel etwas freundlicher abgeändert ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hätte geschrieben:
"Entenhinterlassenschaften" Das klingt freundlich....bei deinem Wort wissen viele Leser gar nicht was das is..... ![]() Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wieder mal ein Scheixxthema!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Dann denkt jeder, die Enten seien gegrillt worden
und da liegen nur noch Knochen rum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kennt ihr Links- und Rechtsexkremente?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so kommt man auch auf 3888 Beiträge
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir auf der Plattform hat noch nie eine Ente "exkrementiert"
![]() ![]() die haben alle draufgeschi.....,so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir werden die Enten immer angefüttert und sind liebe Gäste auf meiner Badeplattform. Das bisschen Schei... nehm ich für ne volle Gefriertruhe gern in Kauf.
![]()
|
|