|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir hatten doch nen sehr kurzen Klönschnack, Du erinnerst Dich, oder war es zu kurz!?
Wir sind im Zentrum des Treibens geblieben und hatten das Boot ja im Hafen mit den schmalen gefährlichen Stegen liegen, da wir im Zelt genächtigt haben! An der Wiek sind wir Samstag Mittag nur mal vorbei geknattert, aber nicht eingebogen! Lagen mir zu viele Boote! Bin doch schüchtern!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den Grillrost brauchst Du aber bis nächste Woche noch schnell Ersatz, oder? Ich wünsche Euch allen eine angenehme Arbeitswoche!
|
||||
L-Andy versucht bis zum nächsten WE ein neues Rost zu schweißen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
@ Gregor
Brauchst nicht schüchtern zu sein, wir tun alle nix. Wer war das eigentlich mit dem Schlauchboot, ich hatte keinen Wimpel erkennnen können. Waren jedenfalls nett, ich hatte den Eindruck, die hätten auch gerne bei uns festgemacht. @Cyrus, das ist ja ärgerlich mit Deinem Grillrost. Da bin ich aber froh, dass mir das nicht passiert ist, als ich so hilflos damit rumhantiert hatte. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (02.07.2007 um 12:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist das eigentlich in Sachen Alkohol vor Anker
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Ich denke da waren Wegelagerer mit Lagerfeuer am Strand.
Alk? 1. interessiert die Jungs in der Wiek nicht (ist geschützt). 2. War Steffi nüchtern. 3. Habe die eh angst vor großen Paketen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Da waren Leute am Ufer, die gerade ein Zelt aufgebaut und ein Lagerfeuer entzündet hatten. Im Naturschutzgebiet.
Da haben sie freundlich auf die Rechtslage hingewiesen und sind wieder gefahren. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich habe wohl noch eines der letzten Bilder von Sergio Carpentieri mit seiner Carpenter geknipst,
wirklich tragisch sowas. Hier das Boot des anderen italienischen Teams auf das die Carpenter aufgefahren ist. Der Schaden am Heck ist deutlich zu sehen, die Beschädigungen reichen von dort bis zur Bootsmitte. Und hier ein Bild bei der polizeilichen Befragung. Im Nachhinein wundere ich mich etwas über die Stimmung im Lager der italienischen Teams, sie mussten zu dem Zeitpunkt schon über die Tragödie informiert gewesen sein. Mir kam es dort vor als ginge es um einen Motorschaden. Ist aber sicher schlecht, wenn überhaupt, von einem Zaungast zu beurteilen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bericht vom Rennen kommt gleich bei Blitz um 18,45 auf Sat 1
|
||||
|
||||
Die Sauforgien der B und C Prominenz scheinen die Leute mehr zu interessieren, als der Tot eines Sportlers.
|
||||
|
||||
Und hier noch ein Bild von dem eingenäßten Pressefotograf!
|
||||
|
||||
Hatte ich die Buddel eigentlich beim plantschen noch in der Hand?
|
||||
|
||||
Das fragst Du mich? Ich wußte noch nicht einmal, dass wir die auch noch geöffnet haben, ich war richtig erstaunt als ich am nächsten morgen in die Kühltasche geguckt habe, aber es erklärte mir einiges und ich verstand endlich meinen Körper wieder. Soll übrigens 2.30 Uhr morgens gewesen sein!
|
||||
|
||||
Aha.
Komisch, so früh bin ich noch nie abgestürzt.
|
||||
|
||||
War bestimmt die Seekrankheit! Aber das Wasser soll ja wärmer gewesen sein als die Luft!
Schick mir mal Deine Email per PN, dann kriegst Du noch mehr!
|
||||
Hast Du etwas ein nächtliches Schönheitsbad genommen?
|
|
|