|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, du solltest erst mal in Kroatien Urlaub machen um deine Vorteile evtl. abzubauen, die oftmals von genau denjenigen kommen, die noch nie in diesem land waren. Nach deinem Urlaub , wenn du Kassensturz machst wirst du sehen, daß der HR Urlaub billiger war und du in einem schönerern Bootsrevier unterwegs warst, dann kannst du dich noch entscheiden was besser ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schrieb: der Kroate an sich ist ein ganz lieber. Wo ist da ein Vorurteil? Ist er deiner Meinung nach gar nicht lieb? oder was? Na ja, bis denn.. Wenn ihr euch einig seit was ihr meint.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist egal, du mußt ja nicht hinfahren nach HR wenn du nicht willst, dann bleibt mehr Platz für mich
|
|||
|
|||
Permit
Zitat:
Nachdem ich schon lange Zeit in Yu/Cro bin, habe ich mir das Permit natürlich wie immer persönlich geholt ! Schönen Gruss fei |
|
|||
|
|||
660 € für Permit, wie groß ist Dein Boot????
Stefan |
|
|||
|
|||
Sorry habe die letzten Postings wohl überlesen...
Hr ist billiger als Spanien oder Italien keine Frage.... Mein Geschmack ist es trotzdem nicht.......... Stefan |
|
||||
|
||||
Man muß ja nicht hinfahren....Im übrigen gings hier um Rabattverfall JA/NEIN und nicht um das leidige "Ich fahre nicht nach HR weil.....Thema"
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (04.07.2007 um 12:31 Uhr) |
|
|