|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Chrysler AB
Ich hab da mal ne Frage.
Da ich einen Notmotor suche und jetzt diesen ( einen Chrysler) vielleicht auch günstig bekommen kann, brauche ich Eure Hilfe. Kann mir vielleicht jemand anhand der Modelnummer 64H9E sagen, um welches Baujahr es sich hierbei handelt und wie es mit der evtl. Ersatzteilbeschaffung aussieht? Danke schon im voraus. Gruß Rüdiger |
|
Also ich konnte den Motor nicht finden.
(Modellcode falsch) Aber 79 könnte passen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
sach mal was hälst Du davon? Wenn er wirklich Bj. 79 sein sollte, nehmen oder Finger still halten? Das sollte evtl. mein Homebringer werden, wenn der Mercruiser sich mal ne Pause gönnt? Gruß Rüdiger Geändert von Ruedi (11.07.2007 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
79 stimmt.
Ich würde die Finger still halten. Such Dir was aktuelleres.
|
||||
H9 ist 79.
Im EPC gibt es den Motor nicht. Verlassen würde ich mich auf so einen Notmotor nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Bei Marinshopen steht er drin:
http://www.marinshopen.se/ Auf Modelguide und dann auf Chrysler klicken.
|
||||
|
||||
Ich würde auch die finger von lassen. Meinen Chrysle rmusste man teilweise 20x anreißen bis er sich zum starten überreden ließ. Und das bei 8 bar auf beiden Zylindern und korrekter Vergasereinstellung. Viel SPass wenn dir das in ner STrömung passiert.
|
|
||||
Gibt das nicht...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja so einen Chrysler mit 6 PS hatten wir bis vor 3 Jahren bei uns im Verein für die Jugend, 20 x anreissen, irgendwann war die Reisleine usw. defekt, keine Ersatzteile mehr zu bekommen, Motor also entsorgt ! Gruß von der Oberweser, aus dem Weserbergland Axel www.wyce.de Geändert von Antaris (11.07.2007 um 15:31 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
OK Ihr habt mich alle überzeugt! Ich halte die Finger still und lasse das Angebot sausen.
Danke noch mal für Eure Hilfe! Gruß Rüdiger |
|
|