![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat zufällig jemand bilder vom Trainer 3 ?Da mein Opa den nach bauen möchte.Wen ja könntet ihr die Bilder hir rein setzen?Oder weiß jeman wie teuer die so duchschnitlich sind?
M.f.g David ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
David, warum schaust Du denn nicht selbst mal im Netz nach.
Hier ist ein Bild und das Boot soltest Du Dir mal ansehen. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=6
|
|||
|
|||
![]()
Danke für dem Link und ich habe bei Googel gekuckt aber kein bild war groß genug um Details zu entnehmen aber trotzdem danke.
M.f.g David ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum will er den denn nachbauen, wenn es sowas für kleines Geld gibt?
Das Ding fährt mit Deinem Neptun übrigens ganz nett.
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Nachbauen? Was ist denn hier draus geworden? Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich will ihn ja nicht nach bauen sondern mein Opa was will mann machen ist sein Hobby.er erzählt mir immer von sein Boot damals hat aber keine Fotos von ich würde es gerne mal sehen Sagt der Name euch was:Zeisich (Bau:Tählmannwerft Brandenburg) hat einer von euch davon noch Fotos?
M.f.g David ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey !!
schau doch mal hier ,vielleicht findest du da das richtige: http://www.oldieboote.de/Boote.htm grüße Karo
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum kauft sich Dein Opa nicht einen Trainer ohne Motor und nimmt Ihn dann zum Abformen von dem Eigenbau-Trainer? Aber meiner Meinung nach ist das ganze Material teurer, als ein gebrauchter.
Wenn Du denn aber unbedingt willst, dann mach mir ne Liste, von welchen Seiten Du Fotos brauchst und ich gucke mal in meinem Fotokasten- bin 4 Jahre Trainer 3 gefahren. Ansonsten fahre einfach mal an nen Steg in Brandenburg a.d. Havel- da stehen an jedem Steg mindestens 2 Trainer herum, da kannste bestimmt nach Herzenslust fotografieren, wenn Du vorher Bescheid sagst. Grüße Markus |
![]() |
|
|