![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe ein Boot im Auge mit diesem Motor.
Wie sieht es da mit Teilen usw. aus, wer hat Erfahrungen???? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist ein normaler BMW M30 ( großer 6.Zyl. ) Motor, habe selber so ein Teil noch rumliegen und kann nur sagen die Teile sind Sau teuer. Ich würde es nur einen empfehlen der mit Vorliebe an BMW Motoren schraubt. Orginale Abgaskrümmer kosten Dir ca. 2000€ und der Impeller selbst incl. Gehäuse so um die 320€. Alle Teile sind zu beschaffen von der Fa. M&S Yachtservice in der nähe von München Gauting. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
...fahre schon lange diese motore, mit jet und mit mark2 z-antrieb: keinerlei probleme, alle normalen inspektionsteile aus dem autozubehör, impeller direkt von jabsco. ok, krümmer ist neu sauteuer, aber es werden öfter welche günstig mit motor dran bei ebay angeboten.
meine empfehlung: kaufen, wenn du in der lage bist kleinigkeiten selber zu erledigen. vg, frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Werde morgen mal den Verkäufer kontakten. Danke!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Motor läuft wie ein Uhrwerk.Normale ersatzteile gibs im Autozubehöhr. Speziele halt nur beim überteuerten Meier in München. Deswegen hab ich mir einen Abgaskrümmer aus V4A selbst anfertigen lassen, für den halben Preis und sogar in V4A und kein Gus. |
![]() |
|
|