|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dichten von 6 cm Löchern
Moin Leute
Erst mal danke für die vielen guten Tipps von euch.Kann ich alle gut gebrauchen. Jetzt noch mein Vorgänger hatte ne offene Auspuffanlage Haben wir alles schon runter gelegt .Wie bekomm ich denn am besten die Löcher zu . Das Boot soll neu lackiert werden. Mit was soll ich kleinere Unebenheiten und Maken spachteln? Gruß und danke Balkok |
|
|
Re: Dichten von 6 cm Löchern
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus
Danke für den Tipp aber wie willst du von innen etwas vorschrauben. Ist laminieren von innen nicht besser?Muß von außen nicht auch laminiert werden oder hällt das auch so? Gruß Balkok |
|
|
Zitat:
Was Du dann drinnen machts, ist eh kosmetik.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Und nur mit Epoxy spachteln geht das auch?
|
|
|
Zitat:
Das weiß ich nicht ob mal 5-6 cm tiefe Löcher mit Epoxy-Spachtel schließen kann. In diesem Fall würde ich ein Stück Holz mit einkleben. Aber.... Hier kommen sicher noch mehr Antworten.
|
||||
|
||||
Die Löcher sind ja nicht 5-6 cm tief
Der Durchmesser ist so stark Das Laminat selbst ist ja nur 5-6 mm dick Da hab ich mich am Anfang wohl etwas blöd ausgedrückt Balkok |
|
|
Zitat:
|
|