|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hebevorrichtung VP 270
huhu und bald frohe weihnachten...
eine frage am rande die komplette hebevorrichtung eines 270er passt die auch auf einen 280er ???
|
||||
|
||||
Re: Hebevorrichtung VP 270
Zitat:
Hallo Bow rider, keine Ahnung was ist mit der alten Hebevorrichtung passiert |
|
||||
|
||||
die hat sich in so ziemlich alle einzelteile zerlegt, aber das war schon vom vorbesitzer verursacht...dachte das bekomm ich wieder hin aber die stange war krum, der emotor war platt, die lager waren nicht mehr vorständig...also kaputt was nur kaputt gehen kann
|
||||
|
||||
Re: Hebevorrichtung VP 270
Zitat:
|
||||
|
||||
ahh super, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen ;)
|
|||
|
|||
Moin!
habe anf meiner Polaris Monaco zwei mal VP 130c/270 . Motoren und Antriebe problemlos! - bis auf die blöden Hebevorrichtungen der 270er! Nun habe ich mich entschlossen diese eventuell im nächsten Winter ganz auszubauen und die Öffnung in der Spiegelplatte abzuflanschen. Hier meine Frage: gibt es von Volvo eine Abdeckplatte hierfür oder muss ich diese anfertigen(was auch kein Problem darstellt!) Da ich die Hebevorrichung nicht benötige , möchte ich diese auch nicht im Boot belassen!-alles überflüssige hat an Bord nichts zu suchen! Gruß Bootsmann |
|
|