|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was kann so eine Reparatur kosten?
Hallo,
ich interessiere mich für ein Gebrauchtboot, bei dem laut Verkäufer ein Hydraulikschlauch vom Z-Antrieb undicht ist. Hat jemand ein Vorstellung, was so ein Reparatur kosten könnte? Vielen Dank und Gruß Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt darauf an welchen Hydraulikschlauch er meint.Einer von denen draussen am Z die zu den Trimmzylindern gehen(Wäre noch einfach+billig).Oder der von der Trimmpumpe zum Z geht(Wäre umständlicher+teurer). Gruss Olli
|
||||
|
||||
Warum läßt der Verkäufer es nicht vorm Verkauf reparieren
Dann hat er ein heiles Boot verkauft und Du Ruhe
|
||||
|
||||
Tja so richtig weiß ich das auch nicht. So wie es aussieht ist er weggezogen und das Boot steht noch im Winterlager an seinem alten Wohnort. Aber gerade da sollte eine Reparatur ja möglich sein. Er bietet mit an die Kosten für die Reparatur vom Kaufpreis abzuziehen.
Daher würde mich ja auch interessieren was so eine Sache im schlimmsten Fall kosten kann. Gruß Arne |
|
||||
|
||||
Abgesehen von ein wenig Rätselraten welcher Motor/Antrieb das überhaupt ist.
Solche Schläuche kosten schomal 150€ Frage ist halt ob wirklich nur der Schlauch das Probem ist. Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||