|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ölverbrauch 7,4l MPI
Hallo zusammen,
wieviel darf den ein Mercruiser mit 7,4 l MPI an Öl verbrauchen? Hat 260 Betriebsstunden. |
|
||||
|
||||
Hallo !
Pro km ? Pro Saison ? Pro Std. ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Gute Frage...pro h? oder km?? Keine Ahnung..woran macht man das am besten fest??
|
|
|||
|
|||
Bayliner
Zitat:
Du stellts hier Fragen über Fragen warte doch mal ab bis das Boot aus den USA da ist. bis dann alles auf unsere Verhältnisse umgebaut ist,CE 220V etc ist die Saison sowieso um. Rudi |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte der Ölverbrauch so gering sein, dass du von Ölwechsel zu Ölwechsel keine nennenswerten Verluste hast. Zumindest so wenig, dass ein Nachfüllen nicht nötig ist.
|
||||
|
||||
Boot ist da und umgebaut!
|
|
|||
|
|||
Boot
Wie ist dein erster Eindruck?
schon probegefahren? wir wollen Bilder sehen Rudi |
|
||||
|
||||
...äh..wie füge ich denn hier Bilder ein???
|
|
||||
|
||||
Wenn du antwortest ist über dem Textfeld u.a. ne Büroklammer, auf die klickst du. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, wo du deinen Computer nach dem entsprechenden Bild durchsuchen kannst und dieses dann hochlädst. Evtl. kann es sein, dass du das Bild vorher verkleinern musst. Die max angegebenen Dateigrößen stimmen meiner Erfahrung nach nicht. Probier einfach ein wenig rum, kannst ja vorm Antworten die Vorschaufunktion nutzen.
|
||||
|
||||
1 Versuch...
|
|
||||
|
||||
klapt ja! nächstes..
|
|
||||
|
||||
hmmm...watt war datt??
|
|
||||
|
||||
komisch...warum sind die jetzt so klein??? letzter versuch..der Motor!
|
|
||||
|
||||
Nich so kleen.
Edit: Benutze die Vorschau-Funktion, da kannste vorher sehen, wie groß es wird.
|
||||
|
||||
hä????? was läuft hier falsch???
|
|
||||
|
||||
Thomas,
was mach ich falsch??? |
|
||||
|
||||
Weiß ich nich ich weiß ja nich, was du machst. Die Bilder sind einfach zu klein denk ich mal. Wie gesagt, benutze die Vorschau-Funktion, da siehst du dann wie groß es wird. Kannst übrigens mehr als ein Bild pro Beitrag hochladen, ich glaub max drei.