boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2007, 11:01
Benutzerbild von Jack Sparrow
Jack Sparrow Jack Sparrow ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Itzehoe & Eckernförde
Beiträge: 278
Boot: Bayliner 2452
121 Danke in 78 Beiträgen
Standard Erfahrungen mit René Haar KG, Flensburg

Moin Moin,

nun muss ich wirklich mal eine dickes Lob loswerden. Nach
"Mechaniker-Problemen" in Eckernförde kam ich über Empfehlungen durch dieses Form zu dem Mitglied DIVEFREAK (René Haar KG) in Flensburg. Mein Boot liegt in Eckernförde, doch es hat sich allemal gelohnt, den René aus Flensburg kommen zu lassen. Fangen wir mal an: Termin gemacht, er erschien mehr als pünktlich, hatte alle Ersatzteile dabei, bekam alles auf Anhieb hin. Er rechnete die Arbeitszeit mehr als korrekt ab und nahm für die Anfahrt nach Eckernförde wirklich einen annehmbaren Preis. Zündkerzen und Prob. mussten bestellt werden und kamen pünktlich zu mir nach Hause. Ich habe die Sachen dann am WE montiert. Nun der Hammer : René hat den Vergaser anders eingestellt und in Verbindung mit neuen Zündkerzen und dem neuen Prop. habe ich gedacht, ich habe einen neuen Motor. Lief wie "Schmidt´s Katze", kam sofort ins Gleiten. Ein Unterscheid zu vorher wie Tag und Nacht. Meine Lehre aus dieser Geschichte: Wenn ihr Probleme habt, nehmt einen Fachmann zur Hilfe. Selbst wenn (was bei mir nicht der Fall war) sie etwas teurer sein sollten, sie sind mit Sicherheit nicht so lange dabei wie ein einer, der nicht in der Materie steckt. Also-ich kann nur zu Fachleuten im Allgemeinen und zu René Haar im Speziellen raten. Absolut fit (in meinem Fall Mercruiser 3.0) Danke nochmal !
__________________
sollen sie mich hassen, solange sie mich fürchten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 30.07.2007, 11:28
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard re

Hallo Jack,
ich kann dir nur beipflichten. Ich habe hier im Forum bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Brauchte Namensaufkleber. usprenger hat sie mir für einen guten Preis angefertigt. Freundlich, kompetent gute Quali. Hat meinen Sonderwunsch nach Schrift und Farbe genau getroffen. Hatte sogar noch nach der Absprache eine andere Farbe besorgt, die meinen Wunsch 100%ig traf . Der aufkleber war groß, kam dennoch nicht gerollt, sondern sauber auf einem großen Stück Pappe gut verpackt. Gerne wieder


Sven*
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.07.2007, 12:22
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.892
Boot: keins mehr
3.927 Danke in 1.776 Beiträgen
Standard

Das wird der Rene zwar gern hören-aber eigentlich weiß es eh jeder hier
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.