|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schraube / Propeller verloren
Wir sind gestern bei dem schönen Wetter etwas Boot gefahren (Banane und Reifen), dabei haben wir unsere Schraube bzw. Propeller verloren .
Wir hätten gerne wieder eine 17 Zoll Schraube. Es ist ein Innenborder mit Z-Antrieb. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man an gute, preiswerte Schrauben kaufen kann? Und was man dabei beachten muss? Danke! |
|
||||
|
||||
ich habe ein Auto, es hat einen Motor mit 4 Rädern, wieviel PS hat das Auto ?
so etwa ist deine Frage... um diese zu beantworten benötigt man schon etwas nähere Angaben....
|
|||
|
|||
Das Boot ist ein Innenborder, hat einen 520 BMW Motor und hat 163 PS, was für Angaben braucht Ihr denn noch?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht welcher Antrieb?
|
||||
|
||||
zumindest ob wellenanlage ( dann konus 1:10 und wellendurchmesser) oder z antrieb (dann was fuer einer )
wenns ein BMW antrieb ist passt der volvo SP propeller 14*17 links oder rechts waere dann noch interessant
|
|||
|
|||
Okay, da muss ich dann doch nochmal in der Bedienungsanleitung lesen.
Hab mir das einfacher vorgestellt. |
|
||||
|
||||
Leider ist nichts mehr einfach bei der vielfallt der Anbieter ....
Wie erst gestern bei mir im Laden .. Ich brauche Reifen.. Ich : für welchen Roller ( Welche Größe usw erwarte ich ja schon gar nicht mehr) ?? GRÜNER
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hellsehen können die dort auch nicht
|
||||
|
||||
Aber man kann ein Formular downloaden wo genaue Angaben einzutragen sind. Diese Infos kannst Du dann auch hier posten.