|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OMC Sterndrive 800
Hallo Kollegen!
Ich suche ein UW-Teil oder einen gesamten Antrieb. Wichtig ist dass es sich um einen mechanisch geschalteten Handelt, d.h. Bj 78 aufwärts! Bitte alles was rumliegt anbieten, sofern das Gehäuse i.O. ist! Der Neupreis übersteigt leider mit rund 5000,- meine Schmerzgrenze gewaltig!
|
||||
|
||||
Smaltalk
Hi Alex, was macht das Ösiland, und hast Du mittlerweile ein Unterwasserteil??? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
ich denke schon, der Beitrag ist vom 21.08.2003
Was macht Deiner?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Die 5000,- waren damals wohl noch DM
|
||||
|
||||
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich sag nur 1-1
Andy
|
||||
|
||||
Mensch Leute, Ihr grabt vielleicht die ältesten Dinger wieder aus....
Ist schon lange erledigt....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nö, wir haben früher mit Tannenzapfen bezahlt....
|
||||
|
||||
WAS schon mit Tannenzapfen,dachte ihr habt Antrieb gegen Trabi getauscht Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
ÖSI = "Schluchten*******r" = Österreicher! Nix Ossi, bei uns wurde schon immer gearbeitet
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
alte Zeiten
na es is doch scheen öber oilte zoiten zu blaudern.Oder??? Dieses wurde nach der neuen Rechtschreibereform geschreibt.Oder???
Nix für Ungut und Bis Dato. Ps. Ja nun ist ja alles verkerht!!! |
|
|