|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gleichrichter für EVINRUDE V4 90PS
Hallo Leute!
Benötige einen neuen Gleichrichterbaustein für meinen E90 TSLECM . Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen? MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Keiner hat eine Händleranschrift?
Glaube ich nicht! Mfg, Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Conrad" ??? Im Ernst, da gibt es für wenig Geld Gleichrichter, die passen könnten. Habe ich seinerzeit beim Mercury erfolgreich verbaut.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf!
Cyrus macht vielleicht Urlaub.Keine Reaktion auf meine Anfrage bei der Firma! Hallo Stefan! War meine erste Handlung mit einen Brückengleichrichter zu probieren.Geht leider nicht. Danke für Eure Mühe, Frank |
|
||||
|
||||
Hast du es bei Cyrus per Mail versucht? nimm´das Telefon
Sowas gibt es glaube ich auch von "Sierra" schau´mal bei M&F (mnf.de)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin , ja habe Cyrus angemailt.Am Tele ging auch niemand ran!
Habe soeben Deine ,von Dir genannte Firma, angemailt. Danke und gute Nacht! Frank |
|
||||
|
||||
Hallo!
Habe immer noch keinen Erfolg mit meinen Gleichrichter/Laderegler! Weiß jemand Rat? Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe durch Deine Hilfe ein Angebot vorliegen. Nochmals Danke! MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ein guter Bekannter hat das gleiche Problem mit gleichem Motor. Er benötigt auch einen neuen Gleichrichter. Kannst Du mir das Angebot weiterleiten. Danke, würdest mir einen großen Gefallen tun.
|
|||
|
|||
Fuer den 90TLECM = Bj. 1998 ist dies ein Gleichrichter/Regler Teile Nr. 0586075 und bei Nautica Marine Service in Florida kostet das Teilca. EUR 145.00. Der Ingenieur dort spricht deutsch info@nauticamarine.us
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Danke Dir! Diesen Gleichrichter gibts in -D- zum halben Preis! Habe am Freitag Lieferung erhalten. MFG, Frank |
|
|