|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schöne Tour auf der Elbe
Hallo zusammen,
wir hatten gestern mit dem neuen Schlauchi von Ulli, das jetzt Lars gehört, der es aber noch nicht alleine fahren darf wg. 16 J. eine schöne Tour von Hohnstorf aus. war klasse, auch meine Frau sehr entspannt. An dem Nachmittag war auf dem Fluss fast nix los. Die Waschpo war sehr rücksichtsvoll mit ihrem Tempo, dafür vielen Dank. Einige andere Bootsfahrer könnten sich da mal ne Scheibe von abschneiden, wenn sie Kleinbootfahrer passieren Gruß Burmi
|
||||
|
||||
Hallo,
wir ( meine Frau und ich ) haben heute auch eine schöne Bootstour gemacht. Heute morgen mit Hochwasser vom Vereinshafen gestartet und rüber über die Elbe zum Schwarztonnensand. Trocken fallen lassen und die Sonne pur genossen. Alte Bräune aufgefrischt. Krebse sind doch nach dem kochen auch rot????? Auf der Heimreise auflaufendes Wasser und Wind gegenan. Dabei haben wir das duschen gespart. Geändert von candyman (05.08.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|