|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Powerpack (Ersatz/Austausch)
Hallo an die Elektrikspezialisten !
Was spricht gegen einen Austauch eines Powerpacks ( Evi V4 von 1998 ) gegen ein Powerpack eines baugleichen Motors von 1989 ? Die Motoren gleichen sich bis auf Kleinigkeiten welche nichts mit der Leistung oder Zündung zu tun haben! Allerdings haben die Powerpacks verschiedene Teilenummern. Was ist Eure Meinung dazu? MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Haben alle Spezialisten Urlaub?
|
|
||||
|
||||
Wozu soll das gut sein?
Ist die eingebaute defekt???
|
||||
|
||||
Hallo Don!
Motor zeigt manchmal ne Unregelmäßigkeit im Zündverhalten und zwar bei erhöhte Drehzahl unter Last.Als würde ein Zylinder wegbleiben.Da ich trotz aller Mühe den Fehler noch nicht lokalisieren konnte ,denke ich an einen probeweisen Einsatz dieses Powerpacks.Kerzen und Zündspulen wurden schon gewechselt sowie alle Leitungen überprüft und Kontakte gereinigt. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo rottweiler
käme auf einen Versuch an, wenn die Anschlüsse gleich sind könnte es gehen, kann man jedoch ohne Schaltpläne von beiden Motoren nicht wirklich vorher sagen ob die anders sind
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte der Fehler auch ohne Last auftreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt ein Hoch -und ein Niedrigspannungssystem.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte das anders in Erinnerung
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ich nicht. Lade dir doch die Schaltpläne runter.
|
||||
|
||||
Hallo Don,
wo zu, es wurde um Meinungen gebeten, die haben wir beide abgegeben, ich denke damit ist die Sache erledigt, auch meine Hilfsbereitschaft hat zeitliche Grenzen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt verstehst du mich.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei!
Möchte mich herzlich für Eure zeitlich bedingte Hilfsbereitschaft bedanken! MFG, Frank |
|
|