|
||||
|
||||
Fenstertausch
Hallo BF
leider hab ich keine Infos über die Suchfunktion für den Einbau von Plexi/ Macrolon Fenstern bzw. Zierleisten und deren Bezugsquelle gefunden. Die Scheiben werd ich aus getönten Plexi anfertigen und mit Hülsenschrauben und Sikaflex ankleben, aber zur verschönerung möchte ich noch eine Abdeckleiste drüber haben. Bin für Infos dankbar
|
||||
|
||||
Helmut
schau mal hier http://www.sail24.com/showtext.phtml?TbID=40 Gruß UWE PS Unter SUCHEN = Lexan eingeben
|
||||
|
||||
Danke für den Link
ich suche aber trotzdem Abdeckleisten für die Klebenaht. (falls es sowas übehaupt gibt) Helmut
|
||||
|
||||
Abdeckleisten über Sikaflex
Hallo aus Meerbusch!
Schau Dir doch mal meine Homepage an! www.Old-Keeper.com Dort findest Du Fotos und genaue Beschreibungen über dieses Thema. Ich habe nämlich auch meine Fenster getauscht und zwar mit Sikaflex und Plexiglas. Die Abdeckleisten habe ich selber erstellt aus GfK. Auch die Innenrahmen dieser Scheiben sind aus GfK. Aber das habe ich alles genau in meiner Homepage beschrieben und auch mit Fotos dokumentiert. Die Außenrahmen sind allerdings im Moment noch nicht angebaut, weil ich das komplette Boot gerade restauriere und auch noch lackieren werde, falls es in diesem Sommer noch mal trocken werden sollte? Fertig sind sie aber schon. Insgesamt 8 Stück. Siehe auch Bericht im Aktuellen Magazin " Boote " auf Seite 110 in der Rubrick " Werkstatt "! Dort ist dieses Thema auch als Bericht zu lesen. Wenn Du Dich vor Ort informieren möchtest, dann schreib mir einfach ne Mail Ok.? Ansonsten viel Spaß bei der Arbeit! Gruß Hermann Geändert von Old-Keeper (10.08.2007 um 16:07 Uhr) |
|
|