|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
Transport /Winterpersenning
Hallo Mädels
ich möchte mir ein Transport und Winterpersenning für unsere Draco machen lassen. Hab bei My Hämmer mal einen Aufruf gestartet und auch bereits Angebote bekommen. Es wäre jetzt schön wenn ihr mir noch Tips geben könntet worauf ich achten soll und welches Material am besten geeignet ist. Die Sattler können einem ja viel erzählen Die Persenning soll beim fahren nicht flattern und es dürfen sich keine Wassersäcke bilden. Dazu muß die natürlich optimal und stramm passen. Wie kann man das am Boot bzw Triler abspannen das sie stramm ist. Eingenähte Spanngurte? Wie ist das beiu euch gelöst und was würdet ihr eventuell verbessern? Bilder und Vorschläge wären echt toll von euch
|
Hey hat denn keiner Vorschläge oder sind alle auf dem Wasser?
|
|||
|
|||
Winterpersenning
ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Bei mir geht es um die Überwinterung in Kroatien. Ich suche also vornehmlich Schutz vor UV Strahlen. Irgendwer hat doch bestimmt Ahnung. Oder??
Klaus |
|
||||
|
||||
Und wenn ihr mal die Suchfunktion benutzt? Zu Persenning und Stoffen gibt es hier 1 Mio. Trööts....
|
|||
|
|||
Lass gerade meine Hafen-Persenning machen...Komplette überarbeitung für 200 € wenn sie fertig ist kann ich dir was sagen...
|
|
|
Zitat:
das ist ein Superpreis, gibt's Du auch die Adresse preis?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Cockpitpersenning aus festem Sunbrella hat mich 1000€ gekostet bei meinem 25ft Cruiser