|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hellwig Marathon **neuer Innenraum**
Hallo,
ich wollte mal kurz berichten, dass ich einen total neuen Innenraum im V470 geschaffen habe. Boot ist Baujahr 1982 und komplett restauriert. Motor ist Suzuki 70PS 4T
|
|
||||
|
||||
Respekt! Hätte ich nie annähernd so gut hin bekommen
|
||||
|
||||
hallo
vom design her aber wie die neuen hellwig-boote. super! gruß dirk p.s. sind die sitze neu ??? |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich sehr sehr gut aus, Respekt.
|
|||
|
|||
Mein respekt sieht echt klasse aus hätte glatt von mir sein können.,
Ne ne mal im ernst wer sich an solche Sachen ohne erfahrung heran wagt demgehört ein Grosses LOB ausgesprochen denn es gehört einiges auch an Mut dazu soetwas mal so eben aus dem Ärmel zu schütteln. Gruss Malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hätte ich von Dir mehr erwartet !
|
||||
|
||||
sieht echt super aus!!
baujahr 82, dann kann ich mir ausgangszustand vorstellen...
|
|||
|
|||
die sitzgruppe hinten ist selbst gemacht. komplett.
die vordersitze sind neu von hellwig. Die Sitze die man sonst so zu kaufen bekommt sind nich annähernd so gut, aber leider auch nicht annähernd so teuer;) der ausgangszustand ist irgendwo hier im forum gezeigt...hundsmiserabel ! boot und innenraum waren braun! |
|
|||
|
|||
So kann man eine meinung auch ändern indem man nur einen Teil zitiert.
Aber nichts desto trotz es ist echt super geworden Hut ab. Gruss malte |
|
|||
|
|||
Fett Respekt!
Hast du den Tisch herausnehmbar gemacht, und wenn ja, welche Aufnahme hast du im Boden?
|
||||
|
||||
Respekt sieht aus wie von einem guten Sattler
|
|
||||
|
||||
Na ja. Für jemanden der das zum ersten Mal gemacht hat sicher ein brauchbares Ergebnis. Wenn allerdings ein Sattler sowas
abliefern würde, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Nicht von den Sesseln täuschen lassen, denn das sind ja original Hellwig-Stühle. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
der Tisch ist abnehmbar..habe diese rosette im boden verbaut.
übrigens. danke für eure meinungen.. |
|
|||
|
|||
Respekt
Sieht super aus, was hast du denn für die Sessel bezahlt? Hat du den Bezugsstoff für die Sitzbank und Seitenteile von hellwig bezogen? Was kostet der? |
|
|||
|
|||
Sieht wirklich super aus! Kannst du evt. sagen was da so was gekostet hat? kannst auch pn
|
|
||||
|
||||
Hallo,
respekt! Da ich z.Z. auch nachdenke, meine Sitzpolster neu zu gestallten, wären weitere Details hilfreich. z.B. 1. welches Material (Unterbau und Kunst-Leder) und von wem? 2. welcher Bodenbelag und von wem? 3. Nahaufnahmen von den Nähten am Polster 4. welche Nadel (stärke) sowie Faden-Material (stärke) 5. Wie wurde genäht (Einfachnaht oder Doppelnaht oder Ecknaht) Antworten gerne auch per PN Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Schön, dass du mit deinem Muster nun fertig geworden bist! Dann kann ich dir ja endlich meine V460 vorbeibringen...
|