|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (17.08.2007 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke,
AWN war ich schon,meiner Meinung nach wenig Auswahl für Kleinboote. |
|
||||
|
||||
Zu wenig Auswahl?
Was suchst du denn speziell?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
gibt noch Schwenckner in Geesthacht für allgemeines Bootszubehör
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
die Versender haben doch alle ein ähnliches Programm. Würde mich auch mal interessieren was Du haben möchtest? Es gibt noch in Bremen den: www.svb.de Guck da doch mal rein! Viel Spaß beim Stöbern. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
also Gründl hat für jeden etwas! Du kannst hinfahren,schauen und mitnehmen.Haben auch Samstag vormittag auf..
|
|
||||
|
||||
re
Gründl ist in Bönningstedt
|
||||
|
||||
es gibt da ja auch noch die Bootsabteilung beim Bauhaus in Moorfleet. Finde ich nicht schlecht, gerade die Edelstahlteile sind klasse, sind teilweise auch aus V4A.
Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Welches komplizierte Teil wird denn bloß gesucht?