![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
ich suche für meinen 25 ps Evinrude 2-Takt Motor noch das passende Boot. am liebsten aus Alu oder GFK. ich würde das Boot einfach mit der Pinne steuern, ansonsten habe ich keine besonderen Anforderungen an das Boot - außer: -es sollte möglichst leicht sein -es sollte 4-5 m lang und 1,5-1,7 m breit sein -es sollte mit dem 25 ps Motor ins gleiten kommen hat jemand Ahnung wo man so was günstig kaufen kann ? oder einen Hersteller oder einen Händler. ![]() Danke Rissi78 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es ein Neuboot sein soll, dann guck doch beim nächsten Händler nach. Bei gebrauchten Booten müsstest du dich schon etwas mehr umsehen, zum Beispiel bei www.boatshop24.com oder auch bei Händlern, in Häfen, Ebay,...
|
||||
|
||||
![]()
Sowas??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
ja so ungefähr stelle ich mir mein neues Boot vor, jedoch sollte es bis 35 ps Motorisierbar sein. und falls ich ein günstiges gebrauchtes Boot finde, hätte ich auch nichts dagegen. falls jemand einen tipp hat oder jemanden kennt der sowas verkaufen will - BITTE MELDEN ! DANKE mfg Rissi |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch ein gebrauchtes in der Garage stehn.
mit Trailer und Motor und und und.... Preisvorstellung: (Ekaat bitte wegschauen, Preise sind streng geheim ![]() nur Boot 700€ Boot und Motor 1300€ Boot mit Trailer ohne Motor 1100€ Boot mit Motor und Trailer ohne Tüv 1500€ Boot mit Motor und Trailer mit Tüv 1600€
|
||||
|
||||
![]()
@Borne
Hallo ! Danke für dein Angebot ! ![]() aber dieses Boot ist mir zu Sportlich. Da ich das Boot auch zum Angeln nehmen möchte. es könnte auch ein Alu Boot oder eine GFK Zille oder so sein. ![]() mal sehen was sich ergibt. trotzdem vielen Dank Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
habe dieses boot .
mit steuerstand .mit trailer ist mit 25 ps mercury ausgerüstet. verstärkter spiegel. habe es auch zum angeln genommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Schau dir doch mal mauf meiner Internetseite meine Boot an (www.unsere-schoene-ems.de). Das ist fast das selbe wie oben gezeigt. Es ist zum Angeln Ideal, hohe Bordwand, hohe Sitzflächen und ordendlich Platz zum Bewegen. Laut Hersteller bis 30 PS motorisierbar. Ich habe mir die Schale, die Konsole und den Motor bestellt und alles selber zusammengebaut nach meinen Vorstellungen. Und sehr günstig kannst Du diese und ähnliche GFK-Boote bei www.mm-boote.de bekommen. Gib bitte mal ne Rückmeldung......
MfG Christian Geändert von Schmitzi (20.08.2007 um 08:14 Uhr) |
![]() |
|
|