![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BootsFans
habe gerade eine Bayliner 2655 zurückgegeben und will mir jetzt eine Sealine /BJ.91) 260 kaufen, fünf Jahre älter als die bayliner aber 11000 Euro teurer. Ist das gerechtfertigt? Boot hat Volvo Penta 5,7 Liter mit Duoprop. Was haltet Ihr grundsätzlich von einer Sealine? Grüße aus Potsdam Norbert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings ist die Technik insbesondere Motor auch 5 Jahre älter, dem sollte man sich bewusst sein, bei guter Pflege muß das nicht unbedingt was negatives heißen, ist aber ein Risiko. Den 5,7 er ist für meinen Geschmack etwas zu schwach für das Boot, aber geht gerade noch so
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unsere 2550 geht mit dem 5,7er auch noch so. Das nächste mal würde ich einen 7,4er einbauen lassen, ehrlich. ![]() ![]() Die Sealine ist noch mal eine halbe Tonne schwerer. Wenn ich dann an volle Wasser- und Sprittanks denke, Gerödel für den Urlaubstörn . . . Ob die überhaupt noch rauskommt? Die Sealine never mit ´nem 5,7er ![]() ![]()
|