![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
bin neu hier und muss Euch gleich mal mit einigen Fragen nerven... ![]() Euch allen einen schönen Sonntag und für etwaige Antworten vielen Dank im voraus! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schau mal hier : http://www.boatshop24.com/web/de/suc...ieholm&FZART=m waren 3 Marieholms zu finden....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe eine Marieholm 24 in der Bucht entdeckt, kannst Du Dir ja mal anschauen. klickst Du hier für die Marieholm (PaidLink) Früher lagen auch 2 Stück bei uns im Hafen, sind aber beide verschwunden. Eine Schönheit ist die die Bootsform ja nicht, aber sehr praktisch. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Danke vielmals für die Antworten. Tja, zur Bootsform: Ist vielleicht Gewöhnungssache. Wie gesagt, ich hab meine halbe Kindheit auf und in diesem Schiff verbracht und von daher wahrscheinlich ein besonderes Faible für dieses Motorboot. Schade das man sie kaum noch sieht auf unseren Gewässern, wobei ich zurückblickend sagen muss, das sie nie allzu oft vertreten war. Nun gut, solltet ihr weiterhin irgendwelche Infos, Bilder usw. bekommen, würde es mich freuen wenn ihr sie hier einstellen könntet. Danke im voraus!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zico,
wir haben eine M 24 und sind damit sehr gut zufrieden. Wir möchten sie aber altersbedingt veräußern. Das Boot dürfte dir dann ja bekannt sein. Wir haben die 130 PS Version gedrosselt auf Normalbenzin und haben somit viel weniger Verbrauch als die 270 PS Version. Liegeplatz Emsland, gut in Schuß alles weitere vielleicht telefonsich oder persönlich (01753466798 oder 0255183214) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zico,
genau dieses Schiff liegt heute im Jachthafen Neuss. Als ich sie sah, habe ich gleich an dich gedacht. Habt ihr/du sie wieder nach Neuss verfrachtet?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, das war ich nicht. In welchem Yachthafen in Neuss hast Du sie den liegen gesehen? Gruß Zico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo woeflchen,
bist Du hier noch ab und zu mal unterwegs? Habe Dir eine PN bzgl. der Marieholm geschickt. Vielleicht meldest Du dich ja einfach noch mal hier. Gruß Zico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zur Zeit sind die Besitzer auf Deutschlandtour. Wann sie zurückkommen weiss ich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Zico |
![]() |
|
|