![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Unser alter Bayliner hat ein recht hohes Board. Das geht mir beim Einsteigen auf den Senkel. ![]() ![]() Der vorhandene Heckeinstieg ist auch eher was für Hochspringer. Kann man bei so einem Boot eine richtige Hecktüre nachträglich einbauen lassen? Wenn ja, wer macht´s und was kostet das?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Bild vergesen:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter
mach dir doch hinten auf halber höhe einen Metalltritt hin gibt es beim Zubehörhänlder und wird einfach angeschraubt.
|
||||
|
||||
![]()
Je nach können und Gusto der Bootsbauer oder du selbst.
Flex, Loch reinschneiden. mit Bootsbausperrholz vorformen mit GFK verschließen. Spachtel schleifen Topcoat oder Gelcoat drauf MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab ich auch schon dran gedacht, ist aber nur eine halbe Lösung. Mit ner Kiste Bier vorm Bauch hilft nur eine richtige Türe.
|
||||
|
||||
![]()
Im Spiegelbereich sollte die Stabilität nach Möglichkeit nicht geschwächt werden.
Wenn man so was nachträglich installiert muß ein Ausgleich für die Festigkeit des Spiegels geschaffen werden. Das dürfte etwas mehr Aufwand sein als Flex ran, Loch rein, zuschmieren und gut ist ![]()
|
|