|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hotel/Pension auf Rab in der "Sahara"?
Hallo,
war im Juli mit dem Boot in der Sahara.Beim Spazierengehen sah ich im hinteren Bereich Baumaschinen und Steine stehen.Wird dort etwa ein Hotel/Pension gebaut.Wäre interessant für nächstes Jahr. Wer hat mehr Infos?. |
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe auch schon etwas davon gehöhrt.Das wäre aber schade.Seit 03.08.07 haben sie in der San Marinobucht eine Absperrung gezogen.Dort dürfen keine Boote mehr wild ankern.Nur noch bei der Rutsche an den Bojen.Und jetzt wird die Sahara verschandelt?einen Bagger habe ich auch schon gesehen und fotografiert mfg Walter |
|
|||
|
|||
Hallo,
komme gerade von der Insel Rab zurück.Wir waren das erste Mal dort.Durch Zufall kamen wir mit dem Boot an der Sahara vorbei und sahen von weitem die Bautätigkeiten.Was dort passiert ist ja ungeheuerlich. Wie kann man eine so schöne Landschaft so verschandeln.Gibt es in Kroatien denn keinen Umweltschutz ? Anscheinend regt sich keiner darüber auf. Gruß Hasejunge |
|
|||
|
|||
San Marino-Bucht ist die Bucht, wo auch der Campingplatz ist? Und da(neben) wird jetzt ein Hotel direkt am Strand gebaut? Kann das jemand etwas genauer lokalisieren?
|
|
|