![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
um nicht nächstes Jahr einen Meckerthread im SK auf machen zu müssen frag ich mal vorher hier. Welche Mercruiserwerkstatt haltet ihr im Großraum Berlin für empfehlenswert? Es stehen umfangreiche Überholarbeitem am Motor und Antrieb an. Bevorzugt in den nördlichen/westlichen Regionen. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Keiner eine Idee? wo lasst ihr alle eure Boote?
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Sportbootservice Lindner (Marina Lanke Werft) empfehlen, weil er bei mir fair abgerechnet hat und alles sachgemäß ausgeführt wurde. Meine Erfahrung bezieht sich aber auf ein Bugstrahlruder.
Dann sehe ich immer ein Schild auf Eiswerder "Bootsmotorenservice", auch mit Mercruiser. Allerdings keine persönliche Erfahrung mit denen. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen aber interessieren würde mich das auch!
![]() Oder Rene (divefreak) fährt doch mit seinem Servicemobil bis nach Berlin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Rene's Firma hatte ich schon angemailt. Da kam aber nichts zurück. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du Rene ernsthaft in Erwägung ziehst würd ich versuchen ihn telefonisch zu erreichen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss gestehen, dass ich erst nach der Mail gschaut habe, wo sich die Firma genau befindet. Bin vorher von der näheren Umgebung von HH ausgegangen, was nicht wirklich ein Problem für mich währe...
War die Sache mit dem Sertvicemobil ernst gemeint?
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal den folgenden Tröööt, dann weißt du, wie ernst das gemeint war.
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=37670
|
||||
|
||||
![]()
Huch, warst du das mit der Mail?
Sorry, die ist im Streß untergegangen.... und zuordnen konnte ich es auch erst nicht. Nick im Forum vs Realname..... Ich hatte nämlich ne ähnliche Anfrage fast zeitgleich per telefon.... Habs gefunden ist vom 11.8 Da kümmer ich mich am wochenende drum MFG René
MFG René ![]() ![]() Geändert von divefreak (22.08.2007 um 19:40 Uhr)
|
![]() |
|
|