![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal...
Mich interessiert mal, wer von euch in Neustadt, Niendorf, Travemünde und Grömitz liegt...wo sind die "Krachmacher" ![]() Suche sozusagen Gleichgesinnte... Bitte antworten!!!!!!!!!!! Gruß Ch. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei welchem Poker Run?? Doch nicht in Deutschland, oder???
PS: Woher weißt du das? Biste auch einer von den Krachmachern??? MfG Ch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal!
Es gab ja so lange keine Umfrage meinerseits ![]() ![]() ![]() Also wer ist in besagtem Gebiet trotzdem noch unterwegs??? Grüße aus OWL SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für ein und die selbe Frage aufmacht! Beide Themen zusammengefügt!! UWE
|
|||
|
|||
![]()
Das sind verschiedene Fragen:
-Wer LIEGT in Neustadt, etc.? - Wer fährt trotzdem im Speedlimt-Gebiet? MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist schon ganz schön pfiffig ![]() Nimm dir doch die Zeit und lese einfach hier im ![]() dann wirst du erkennen, wer wo fährt ![]() und auch wer was fährt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Aber es schreibt einfach niemand in sein Profil, was er fährt!!!
Da muss man sich von einem Beitrag zum anderen hangeln, um ne grobe Ahnung zu kriegen, ob der/die überhaupt Motorboot fährt geschweige denn welches und wo! ![]() MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
![]()
Powerbötler sind doch nicht zu überhören.
![]() In diesem Bereich geht es mehr ums Reisen, das ist etwas stiller. Schau doch mal unter Offshore. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fang hier mal an http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=20033 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Moin,moin,
liege mit meinem Boot in Neustadt,mein Boot ist aber leise.Meide am Tag das 15 Km/h Gebiet.Bei Dunkelheit gebe ich dort trotzdem Gas....,aber nicht petzen! Boot:Karnic 2050 Gruß,Thorsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde doch nie petzen!!!!!!!! Bin ja selbst nicht viel besser....
![]() ![]() ![]() Gruß aus Bad Salzuflen SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
![]()
@kaceka:
man kann ja auch schnell REISEN.... ![]() Aber ich sehe da doch immer nen paar lautere Boote wie z.B. Abbate, Formula aus Neustadt!!! MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
liege in kürze in der Ancora Marina Neustadt. lg bo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo badbus,
der Beitrag, auf den Du da geantwortet hast, ist aus dem Jahr 2007. Ich weiss ja nicht, wo Du gerade gewühlt hast, aber schau´ Dir mal an, worauf Du antwortest ![]() Ansonsten erst mal herzlich willkommen, und offenbar hast Du ja die Zeit, hier in aller Ruhe zu lesen ![]() ![]() ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht schlecht, das kommt dabei heraus, wenn man die Suchfunktion benutzt. LOL. Aufs Datum hatte ich echt nicht geachtet ;) aber Danke für den Hinweis
|
![]() |
|
|