|
||||
|
||||
Wo???
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit und viel Glück weiterhin.
Stelle regelmäßig Bilder ein, wir wollen sehen wie es weitergeht.
|
||||
|
||||
Bristol 39
Alles dauert länger wie geplant.Vor allem die bearbeitung des Schaum's.2Stunden ausschäumen, 50Stunden Schaum mit Fein Multimaster in Form bringen.120 Liter Spachtel aufbringen und schleifen,schleifen,schleifen.Jetzt geht es etwas flotter,denn viele vorbereitete Teile werden jetzt eingebaut.Installation läuft auf Hochtouren.
Probleme mit Mastenbauer Nordic-Deutschland.Mußte per Anwalt geklärt werden.Alles viel scxhlimmer wie ein Hausbau! Gruß Kelly |
|
||||
|
||||
bilder
Schon passiert
|
|
||||
|
||||
Hallo Kelly,
waren die Probleme mit Nordic Deutschland darin begründet, dass Nordic Dänemark keine Aluminiummasten mehr produziert? Wenn ja, wann hast Du davon erfahren?
|
||||
|
||||
Genau richtig.Hatte auf der Hanseboot mein Rigg bestellt.Zur Jahreswende rückte man damit herraus das Nordic Dänemark keine Alumasten mehr bauen würde,sondern die ganze Produktion von Johnmast übernommen wird.Einen John mast wollte ich allerdings nicht.Laut N-Deutschland alles kein Problem, sie würden mir schon einen Mast besorgen.Ab mitte Februar dann ganz andere Töne.Wir hätten schließlich einen Vertrag und ich müßte zumindest die schon zugekauften Rollanlagen und Lattenrutscher abnehmen.Der Gipfel war dannein Brief von N-D in dem Der Geschäftsführer schrieb, wenn ich auf meiner Anzahlung bestehen würdemüßte N_D die Insolvens anmelden.Nach langen hin und her gab es dann die Anzahlungvon zurück.Anwaltskosten von 800€mußte ich mir selbst ans Bein binden.Jetzt gibt es ein Rigg von Hahnefeld.
Der Geschäftsführer von N-D ist auch Geschäftsführer von Sailtec. Gruß Kelly Der Geschäftsführer
|
|
||||
|
||||
... ich weiß, aber ich kann Dir versichern, dass man auch ihn ganz erheblich veraxxxt hat. Schicke mir mal E-Mail. Ich würde gern mit Dir sprechen, wenn du magst.
Gruß Uwe Geändert von ugies (02.09.2007 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse - und ein wirklich schöne Projekt, mir gefällt der Riss immer noch SEHR gut!!
Weiter so, und lass dich nicht allemachen von den Schwierigkeiten, wenn die schon alle längst pleite sind bist du immer noch da, auf deinem super Schiff
|
|
|