|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lieferumfang eines nezuen Mercury 50PS ?
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was zum Lieferumfang eine neuen 50 PS Mercury gehört? Z.B Schraube , Fernbedienung "Schlathebel?", Tank... Um diesen dreht sich: Mercury 50 EFI BigFoot. Auf der HP von Mercury kann ich es nicht erkennen, zu dem bin ich verwirrt über die Namensvergabe der Motoren: Mercury, Mercruiser, Mariner.... gehört das alles zu Brunswick oder wie soll ich das verstehen? "Danke." Gruß Kalli |
|
||||
|
||||
Hallo Kalli,
Schaltung, Tank, Prop und Smartkraft (elektr. Anzeige Drehzahl,Temp. ect.) gehörten bisher bei Mercury / Mariner Außenbordern (Baugleich nur die Farbe ist bei Mercury schwarz u. bei Mariner Grau) zum Lieferumfang. Früher gehörte auch die Trimmanzeige zum Lieferumfang. Bei meinem 2005 gekauften 60PS Mercury mußte ich allerdings die Trimmanzeige und den Geber extra ordern. Unter der Marke Mercruser werden ausschließlich Einbaumaschinen gefertigt (gehört auch zu Brunswick). Von dem Lieferumfang habe ich keine Kenntnisse. Viele Grüße Jürgen www.juergen-freund.de
|
|
||||
|
||||
hallo kalli
meines wissens sind bei allen anbietern auf alle fälle nicht dabei> schalt und lenkseil !! warum?? ganz einfach >fast jeder benötigt andere längen und meines wissen ist trimmgeber und anzeige dabei
|
||||
|
||||
Seit dem das kleine Smart-Craft-Multi
dabei ist, ist die Trimmanzeige/Geber ein Extra. Einen Alu-Prop gibt's noch dazu.
|
||||
|
||||
Hallo,
serienmässiger Lieferumfang gemäß Preisliste 1/2007: Merc F50ELPT-EFI 25l Tank, Tankschlauch, 3-Blatt-AluProp, Sicherheitsstoppschalter, Fernschaltbox, E-Starter, Generator, Powertrim, SmartCraft Monitor SC 1000, Datenkabel 20ft, elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung Gruß Torben
|
|
|