|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gelbe Sliprollen - woher beziehen?
Hallo liebe ler,
nachdem ich nun nahezu alle Beiträge zu diesem Thema über die Suche gesichtet habe, stellt sich mir nach wie vor die Frage des günstigen Bezuges. Die Preise für 200er Polyrollen bewegen sich in den meisten Shops um die 35 Euro pro Stück. In verschiedenen Beiträgen wurden allerdings auch Summen von 26 Euro und weniger genannt. Leider wurde in keinem dieser Beiträge eine Bezugsquelle erwähnt . Kann mir da jemand helfen? Besten Dank im Vorraus sagt Tom
|
||||
|
||||
Habe mich auch einmal dafür interessiert. Es gab mal bei Ohlmeier glaube ich die Rollen 25,00 EURO oder so. Als ich da anrief, wurden mir aber auch 35,00 EURO genannt
Die Zeit für 25,00 EURO ist vorbei. Die Wirtschaft geht aufwärts und alles wird teurer
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
schön für die Wirtschaft - in diesem Falle aber schlecht für mich . Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder Link. Gruss Tom
|
||||
|
||||
Ich schau mal, ob ich gleich bei Laufenburg anhalte. Muss noch in die Fegro. Sage dann Bescheid.
Ich will nämlich auch umrüsten....
|
||||
|
||||
Hi Micha,
da wäre ich interessiert. Vielleicht bekommste bei einer Sammelbestellung ja noch Mengenrabatt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Michel und Micha,
Bernds vorangegangener Tipp ist goldrichtig!!! Cyrus hat noch 8 Rollen zum Toppreis vorrätig. Wer zuerst kommt der hat !! Also ran ans Telefon Gruss Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so habe mir jetzt auch 5 bestellt. Der Preis ist schon gut und schwer zu unterbieten und es sind ja auch noch welche da
|
||||
|
||||
@Flybridge: Solltest Du für Deinen Umbau einen Kran benötigen, dann sag Bescheid. Können dann Dein Boot dann mal in den Kran hängen....ist einfacher als sich unter den Trailer zu legen