![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja nun bekannterweise ein Volvojünger
![]() ![]() Er brauchte vor einiger Zeit für seinen VP 8er neue Krümmer und Knie, hat sich bei Volvo erkundigt da sagten die ihm was von ca. 1400 € für alle beiden ( kommt nach meiner Erfahrung etwa hin ( Vk )) Danach hat er sich bei verschiedenen Händlern Angebote eingeholt und ist aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, so z.B. funtime ca. 1050€ und MSO ca. 700€. Die von MSO hat er sich geholt und wie es aussieht ist das auch eine ordentliche Geschichte eines Zulieferers der Barr heißt und Erstausstatterqualität liefern soll ![]() Die Motoren laufen mittlerweile damit und er ist zufrieden. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Zulieferern ? Wie kommt dieser enorme Preisunterschied zustande ? Muß ich an meiner Hausmarke zweifeln, oder ist das andere ( in diesem Fall Barr von MSO ) billiger Plün ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe seit 2,5 Jahren Abgassammler von Barr verbaut und bin zufrieden .Allerdings sehen meine kein Salzwasser .Orginale kosten das doppelte und ob die Orginalen doppelt so lange halten ![]() Andy ![]() Andy
|
||||
![]()
Die Barr Krümmer gibt es doch nur als Universalkrümmer mit 3 Zoll Ausgang,
wie seit ihr dann mit der Abgasführung zurecht gekommen? P.S. Bevor ich Brar kaufe, würde ich lieber Osco oder Sierra kaufen als identischen Nachbau kaufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie siehts da mit den Preisen aus ![]() Was mich so ins Grübeln bringt ist dieser enorme Preisunterschied ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe lieber Barr bevor ich Sierra verkaufe. Die Qualität der Sierra Krümmer ist mitlerweile übelst geworden !!!! Du bekommst von Barr eigentlich alle gängingen Krümmer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisunterschiede/Preise und Bootsbereich, da wunder&grübel ich über garnichts mehr...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind aber 3mm flacher als die original. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Und ich würde niemals bei MSO kaufen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Immer diese Vorurteile ![]() Dem Barr Krümmer ist es eigendlich egal wo er gekauft wird Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (11.09.2007 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Krümmer -aber mir nicht. Hat einer mal mit den Schwachköpfen geredet?? Keine Ahnung von nix
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (11.09.2007 um 21:56 Uhr) |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versucht haben das schon viele ,kommt nur nichts bei rum .Einige Bootfahrer haben dort bleibende Erinnerungen erhalten ![]() Aber um MSO geht es nicht ,sondern Preis ORGINAL - NACHBAU Andy
|
||||
|
||||
![]()
Mit den alten Stehbolzen.....
Die von Barr haben noch ne extra Unterlegscheibe. MFG René
|