|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wau
Auch aus dem Aargau noch viele Grüsse. Super Boot hast Du da. Da wird direkt neidisch
Georg |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Hab wieder etwas geschaft Den Rumpf hab ich weiss Lackiert Motor wurde eingesezt Das Deck wurde 12mal Lackiert. Die lezten 2 schichten hab ich gesprizt,die anderen 10 schichten wurden gerollt. Gruss Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Neues von Meinem Oldi Grüsse aus der Schweiz |
|
|||
|
|||
...und die erste Probefahrt
alles iO |
|
Sieht gut aus. |
|
|||
|
|||
Woooow, ich erblasse vor neid! Das isch ja de Hammer! Kompliment, ein wunderschönes Objekt.
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen,war aber auch eine menge Arbeit
@ Manni das Z wurde komplett mit neuteilen frisch aufgebaut Gruss Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo aus der Schweiz
Suche Lenkungsteile vielleicht kann mir jemand helfen. Brauche eine komplette Teleflex Steuerung(event. Morse) da die alte laut MFK/TÜV zu viel Spiel hat. Das Übergangsstück zum Z-Antrieb ist leicht angerissen. Oder gibts ne andere Lösung. Bitte um Rat. Vielen Dank Daniel Geändert von picasso (30.08.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
ist echt super geworden Dein Boot. Ich stehe total auf alte Holzboote, kenne mich aber leider mit dem Material nicht aus. Holzboote im guten Zustand sind (jedenfalls für mich) nicht bezahlbar.Dein Boot mit GFK Rumpf ist eine schöne Alternative. Ich werde mich aber erstmal weiter mit meiner alten Glastron beschäftigen. Viel Spass noch. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hast Du die Lackschicht so präzise abgeschabt... Evtl. mit einem Präzisionshobel...? Da ist wirklich NUR der Lack runter! Saubere Arbeit!!! Da macht dann anschliessend das Schleifen Spass! Möchte das Deck meiner Boesch ggf. ebenfalls auf diese Art auf Vordermann bringen... Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Hi Daniel ...
Niemand zuhause...? Gruß Freddy |
|
|||
|
|||
Hallo Freddy
Du brauchst nur ein B&D Heissluftgerät 1600 Watt KX1682,und dann die Oberfläche nur köpfen nicht Schleifen.Anschliesend diverse Teile beizen wen nötig. Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info... Oberfläche "KÖPFEN" hab ich noch nie gehört! Wird warscheinlich "Abschaben" damit gemeint sein. Richtig? Danke Freddy |
|
|||
|
|||
Nein mit köpfen ist leicht anschleifen gemeint.
Gruss Daniel |
|
|