|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Zündkerzen für Mercury 150 ELPTO
Hallo,
möchte bei meinem Motor die Zündkerzen wechseln. Da ich mir aber nicht sicher bin das der Vorbesitzer auch die richtigen Zündkerzen eingebaut hat, wollte ich mich mit dieser Frage mal an das Forum wenden. Also welche Zündkerzen sollte ich am besten verbauen? Motornummer A 942563. Danke für eure Hilfe. Gruß Tobi |
|
||||
Ngk Bu8h
NGK BU8H Komische Software. Schreib fast alles klein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (18.09.2007 um 14:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank. Da sind auf der einen Zylinderbank die richtigen verbaut und auf der anderen sind auch welche von NGK verbaut allerdings mit der Bezeichung BUZ8H. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sollte man aber dropsdem nicht msichen. Entweder oder MFG René
|
|||
|
|||
Ich werde auch nur die BU8H verbauen, habe nur grad gesehen das verschiedene vom Vorbesitzer verbaut worden. Können da beim Fahren Probleme auftreten wenn man die mischt?
|
|
||||
|
||||
Hallo tknipser,
könnte ??? eigendlich nicht, das Problem ist oft, das manche Händler die Entstörten nicht immer da haben weil die etwas teurer sind daher seltener verlangt werden
|