|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferienwohnung Sukosan
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im August in Sukosan (Kroatien) unseren Urlaub verbringen. Wir suchen eine große oder zwei kleine Wohnungen mit Liegeplatz für 2 Boote. Kennt jemand eine gute Adresse? Wäre für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
Also ich war dieses Jahr Pfingsten unten dort wo ich gewesen bin gibt es mehrere Stege und Ferienhäuser.
In dem dich gewesen bin war für mich in Ordnung aber ich sage mal Kroatisch Rustikal ich hatte eine Große Ferienwohnung 2 Schlafzimmer 1 Essküche Groß pro Person 10€ Im Garten hat er noch Stellmöglichkeiten für Womo und Wohnwagen und darunter kommt gleich das Meer! Wie gesagt Kroatisch rustikal halt wer es mag ok Weiß ja nicht was du so willst. Pensionen sind genau gegenüber der großen Marina der Nachteil ist auch noch das es an den Stegen ziemlich seicht zugeht. aber ich hatte kein Problem Adresse und Tel gibt es über PN
|
|
|