|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuling braucht eure Hilfe!
Ich brauche mal eure Hilfe!
Da ich keinen Forenpunkt gefunden habe wo man sich vorstellen kann,mache ich es mal hier. Ich komme aus der Nähe von Hamburg(südlich),bin 38 Jahre jung und männlich. Meine ersten Erfahrungen mit einem Boot habe ich bei uns im Verein gesammelt.Wir haben ein Vereinsboot welches wir zum Wasserski- und Wakeboard fahren nutzen können. Jetzt habe ich mir mein eigenes Boot zugelegt und da wollte ich wissen ob mir einer eine gute und günstige Versicherung empfehlen kann. Das Boot soll Haftpflicht und gegen Diebstahl versichert werden. Jetzt noch ein paar Angaben zu meinem Boot: Motorboot: Campion Allante 180 Länge:ca.5,5m Breite:ca.2m Motor: Volvo Penta mit 140 PS Innenborder Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Angaben schon weiterhelfen. Falls ihr noch andere Angaben braucht sagt bescheid. Gruß Mibu |
|
||||
|
||||
Hallo Mibu,
und herzlich Willkommen hier im . Ich (und viele andere aus dem Forum hier) haben die Bootsversicherung bei Norman (Blaue Elise) abgeschlossen. Bin vom Preis Leistungsverhältnis und der Abwicklung bisher sehr zufrieden. Schreib Ihm doch einfach mal ne PN (in der Benutzerliste suchen). Viel Spaß hier und mit dem neuen Boot wünscht Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Mibu
auch von mir ein herzliches Willkommen im Das von Normen wußte ich garnicht.....deshalb kann ich da leider nix zu sagen...aber wenn er ein ler ist kann er schon mal nicht so verkehrt sein Ich habe mein Boot bei Firmenich versichert. (www.sicheraufkurs.de) wenn ich mich recht erinnere staffelt sich die Kasko nach der Versicherungssumme und die Haftpflicht nach der PS-Zahl Aber die Hand wollte ich dafür nichts ins Feuer legen
|
|
||||
|
||||
Hallo Mibu!
Kann Dir Norman nur empfehlen, habe meine Versicherung ebenfalls dort abgeschlossen. Und er wohnt auch in Hamburg oder in der Nähe.
|
|||||
|
|||||
mibu,
erst mal HERZLICH WILLKOMEN IM Zitat:
Du kannst die Suchfunktion benutzen und Versicherungen eingeben oder den User, die hier geschrieben haben, einfach glauben schenken http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15574 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im