|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast doch keine original Pumpe verbaut? Die alten Zylinder haben keine internen Bypassventile das kam erst beim C oder D als die mechinsche "Notklinke" wegfiel. MFG René
|
|||
|
|||
up and down geht meiner meinung nach richtig,
wurde von werkstatt gemacht. problem kam erst mitte der saison. ich glaube die pumpe ist nicht original. und jetzt? mfg robert
|
||||
|
||||
Tausche up / down einmal und probier es mal
Andy
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob sich 15000€ Umbaukosten lohnen, bei einem Wiederverkauf wirst du deshalb nicht erhblich mehr bekommen, verkaufe doch das Boot und investiere das Geld in ein neueres Boot
|
|||
|
|||
Zitat:
neee, danke die nova ist mein traumboot, bin schon einiges anderes gefahren und bleib bei ihr. außerdem kauf ich mir dann nur wieder eine baustelle, bei der ich noch n icht mal weiß was alles kommt. mfg robert
|
||||
|
||||
Hallo Robert
Frag doch mal bei der Fa. Hener im Mainzer Winterhafen nach,bin mit denen immer sehr zufrieden. Die haben bei meiner Fjord auch einen neuen Motor eingebaut und einen sehr fairen Preis gemacht
|
|||
|
|||
so, jetzt hab ich noch ein problem ( oder auch nicht? ).
motor : vp aq 290, bj 19ß1, 550 bs, bei 180 bs ( 1996 ) wegen frostschaden überholt. vergaser : quadrajet, wurde letztes jahr überholt. antrieb : vp 280 pt mit dp b7. der motor dreht bei vollgas 4980 rpm. ( vollgetankt, voll ausgerüstet mit 2 100 kg personen besetzt ). heute habe ich festgestellt, das er bei vollgas aussetzer hat bzw sich verschluckt. wenn ich die drehzahl 100 - 200 rpm zurücknehme ist das weg. woran kann das liegen? der für jeden ratschlag dankbare robert