![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Nachmittag an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Toplicht (225`) Und zwar,richte ich ein ca. 30 Jahre altes Boot her und das Toplicht ist noch so ein ziemlich grosses (L =20cm B = 10 cm H = 7 cm) aus Aluguss verchromt. Die Toplichter die ich bis jetzt gefunden habe sind alle viel kleiner und grossteils aus Plastik. Das schaut aber ziemlich mies auf diesem Boot aus und ich hätte gerne ein ähnliches.(muss nicht genau das selbe sein aber ähnlich) Weiss wer wo ich sowas noch bekommen kann???? gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Schon mal bei eBay nachgesehen! ![]() Gruß Kostjanix ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht auch bei TopLicht?
![]()
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
Die Positionslampen von Peters und Bey haben ein Edelstahlgehäuse - ebenso wie die große Serie von Ahlemann und Schlatter.
Kann man über den Fachhandel beziehen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Die Italiener sind manchmal viel besser (oder eben anders) bestückt, als die gängigen Fritzen bei uns - guck doch mal unter Motomarine.
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da mit den "Italienern" wäre ich vorsichtig. Bei allem schönen Aussehen und was weiß ich für Kriterien ist ein Kriterium besonders wichtig: Es muß sich um ein zugelassenes Positionslicht handeln! Wir hatten das die Tage hier im Forum noch durchgekaut und ich habe da heute noch etwas ergänzend hinzugefügt. Also immer erst an die Zulässigkeit denken und dann ans Aussehen. Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
||||
|
||||
![]()
O.k., Klaus-Werner.
Bedenke, dass der Anstoss wegen der Binnen-/Buten-Laternen von mir kam!!!!! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und Rotwein hat kein Alkohol? ![]() Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|