|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hatte ich ganz vergessen:
ich schreibe andauernd solchen Blödsinn, um mich in Internet-Foren wichtig zu machen, für mein Selbstbewusstsein und ich habe noch nie so einen Jump mit meinem Boot gemacht, geht ja auch gar nicht auf der Ostsee - Sorry Du solltest Wahrheitsmoderator werden
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (04.10.2007 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also denk ich mir das aus,aha.Dein Boot ist offensichtlich anders konstruiert wie meinsVon wichtig machen schreib ich nix...Nur ist es schon etwas merkwürdig wenn ich dir sagen KANN wie übel es für das Boot ist.Könnte daran liegen das wir die gleichen Boote fahren,aber 2Meinungen?Naja,ich bin wohl der jenige der gerade sein Boot schlechter macht als es ist Kritik ist eine Sache...hat hiermit nix zu tun.Ich habe einen brauchbaren Tip gegeben und beschrieben das man es doch besser vermeiden sollte,aber da kann man sich schon mal angegriffen fühlen(ironisch gemeint).Deine Argumente sind schon ziemlich lustig.Ein Ferrari muß es auch abkönnen,wenn man ihn übern Acker jagt,sonst hätte es ja keiner werden dürfen(autsch)der gleiche Blödsinn....
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (04.10.2007 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manchmal frage ich mich wen du alles für dämlich hältst?Nur schade das man die 15Jahre Bootserfahrung mit null Wahrheit weitergibtes ist garnix los,aber der Herr springt wieder mal auf Dinge an,wovon er scheinbar keine Ahnung besitzt.Die Aussage,das es dann keine Fletcher hätte werden dürfen,sagt schon fast alles was an Verständnis aufbringen kannst zu dem Thema.Wie jeder eigentlich verstanden haben muß ist hier nicht mehr die Rede von "Rauwassereigenschaft"sondern von Flügen die hart enden und nicht sanft wie DU es behauptest.Dein Boot würde ich in wenigen Jahren nicht kaufen wollen,so kann man sich das Boot wunderbar weich fahren.Für mich ist es dann ein Totalschaden.Mehr sage ich dazu nicht...
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (04.10.2007 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Puuuhh, ein Ferrari ist für die GLATTE Rennstrecke, ein Geländewagen ist für Offroad, so einfach ist das.
hastr wie immer Recht. Mir tut da nichts weh, liegt wohl am guten Whisky Ich klinke mich hier aus und entschuldige mich für das gespamme bei den Mods
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (04.10.2007 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei meinem Abflug IST DAS HECK ZUERST AUFGEKOMMEN,DER AUFPRALL WAR ALLES ANDERE,ABER NICHT SANFT!Die Rückbank ist noch hochgeflogen beim Aufschlag und...und....und...es macht keinen Sinn du bist eindeutig qualifizierter Rennfahrer
|