![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einfahrt in den Fleesensee, 03.10.2007, nochmal ein schöner warmer und absolut windstiller Herbsttag.
Die Segler hatten vielleicht eine Laune! ![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (07.10.2007 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch eins.
Von den einen gehasst, von anderen vergöttert- Back-to-back Sitze: ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es wurde zwar nicht im Urlaub geschossen, ist aber trotzdem schön! Das war heute morgen beim Angeln.
MfG Christian Geändert von Schmitzi (07.10.2007 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Waren an der Müritz, Achterdeck, Anfang September (passt wohl auch in den Wimpelthread) ![]() Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Letztes Jahr in Frankreich, zu viert auf dem Hausboot meiner eltern in der Seille(Nebenfluss der Saone). Aus verschiedenen Gründen ein schönes Bild für mich:
-Traumhafter anlegeplatz, weiter Drüben gleich ein Sandstrand am Wer -Gleich auf der anderen Seite des flusses ein kleiner Weinladen -2 Schöne Frauen auf Deck -Erinnerung an eine sehr schöne Urlaubswoche |
|
||||
|
||||
![]()
-- The Sky's The Limit --
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eines aus dem diesjährigen Urlaub.
Geändert von TomHH (15.07.2010 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
DAS hab ich auch schon oft vom Robinson-Club gehört!
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich durfte den wenigstens betreten, denn für Einheimische ist Zutrittsverbot
![]() ![]() ![]() .......Ecki, ein bißchen Spass muß sein ![]() ![]() OT wir wollen ja den schönen Thread hier nicht weiter zerlabern ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na aber! Sonst geht keiner mit zur Beerdigung. ![]() Ich hör Cooky schon angeschnauft kommen, gleich gibts auf den Deckel. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
bitte sehr
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kroatischer Sonnenuntergang.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch einer aus HR
![]() ach war das Schön ![]() Grüße aus Stuttgart Peter
|
||||
|
||||
![]()
heuer am 21.9. in rovinj
lg alex |
|
||||
|
||||
![]()
Mein neuer Bootsmann, sauer weil der Bolmen-Törn zu Ende war.
J.Fiedler
|
|
||||
|
||||
![]()
Bild 1)
![]() ![]() ![]() ![]() Bild 2) Er hats gefunden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HIER MAL BILDER AUS VERGANGENEN SCHÖNEN ANGELTAGEN
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Plauer See.....
eine Stunde Später (Gewitter vom feinsten).... Rückfahrt auf der Elde (nächsten Tag). |
|
||||
|
||||
![]()
..ohne worte oder ?
![]()
|