|
|||
|
|||
Mastlegen ohne Kran
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Delanta 80 und wollte mal versuchen vom ewigen Kranen wegzukommen um den Mast zu legen. Jetzt meine Frage an die Profies kann mir jemand einen Tip geben wie ich mir entweder selbst einen Jüt. (totem Mann) bauen kann oder wo ich so etwas günstig her bekommen. Ich segle in und um Berlin und da gibt es soooo viele Brücken.Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal vorab Ingo __________________
|
||||
|
||||
mastlegen
|
|
||||
|
||||
mast legen
wenn du die beschreibung der juett in einer besseren aufloesung benoetigst, dann sag bescheid...bekommst sie in besserer aufloesung via email
|
|
|||
|
|||
Das wäre super da ich schon versucht habe sie zu vergössern aber
|
||||
|
||||
In der neuesten Ausgabe der Yacht werden Systeme gezeigt und beschrieben.
Ich fahre weiterhin an den Mastenkran im Hafen. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
Wir hatten eine Delanta75 - und bei der kannst du wunderbar den Mast legen mit dem Spibaum.
|
||||
|
||||
Hallo,
schau doch mal bei www.delanta75.de rein. Dort habe ich meine Jütanlage gut bebildert und beschrieben. Bestimmt kann dir auch im Delanta Forum www.delanta-forum.de geholfen werden. Dort gibt es einige Delanta-spezifische Lösungsansätze. Auch in der letzten Yacht ist daszu einiges geschrieben worden. Vile Grüße Stephan