|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honda 2,3 Ps Ventilspiel gesucht!
Tach zusammen,
mein Honda 2,3 PS hatte keine Kompression mehr. Ursache war nicht mehr vorhandenes Ventilspiel. Jetzt suche die exakten Werte damit ich das Ding wieder zusammenbauen kann. Vielen Dank an alle Helfer! |
|
Das Spiel steht in Bedienungsanleitung.
Ich habe leider keine mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo!
Beim BF 2 sind Einlaß 0,06 - 0,10 und Auslaß 0,09 - 0,13 angegeben.Das passt auch bei Deinem. Überhaupt muß man das nicht so genau nehmen. Eine 0,10 er Lehre satt durchgezogen passt eigentlich immer.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (09.10.2007 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besten Dank!
|
|
||||
|
||||
Ganz sachte mit den Schrauben....sind recht zierlich.
Bei meiner Honda, 0,05 und 0,08 stelle ich so ein, das die nächst größere Lehre nicht hindurch passt.... Gruß Willy |
|
|