|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WElche Hand-GPS haben max-speed-speicher?
Moin Leute!
Was benutzt ihr für GPS-Geräte um speed zu messen? Ich würde gerne wissen, welche GPS-Geräte es gibt, die a) günstig sind, soll nur für genaue speedmessungen herhalten b) eben diesen max-speed - Speicher besitzen welche benutzt ihr dazu und welche könnt ihr empfehlen? Ist es auch beu heutigen Geräten noch so, dass jede sekunde der Wert gemessen wird ? gruss Andi
|
||||
|
||||
moin moin,
ich benutze einen Garmin GPSmap csx, nicht der günstigste, aber das beste was ich im handlichen Bereich jemeils gesehen habe. Auch für die Strassennavigation super ( mit Europa-DVD), Für die Ostsee habe ich die Blue Charts. Das Gerät habe ich seit einem Jahr und ich würde mir das auch ein zweites mal kaufen. Das Gerät hat alle Funktionen die man sich vorstellen kann und noch mehr die man erst erlernen muß. Gruß Tommy
|
|
||||
Soweit ich weiß alle garmin Foretrex und Geko
Steht aber alles auf der Garmin Seite Cyrus sein 201:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Garmin Etrex.. wird zur Zeit für 99,- angeboten....
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (04.10.2007 um 21:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Garmin Nüvi 200 (für 90 € bei Mediamarkt) hat neben dem ganzen Navi-Zeugs und weiterer Funktionen auch einen Spitzenwertspeicher.
Infos unter www.garmin.de
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Aldis Billignavi
mein billig navi von aldi mit 199€ speichert alle Infos in der Trip info.Turnzeit , V Max duchschnitt.
Kompass und aktuelle Geschwindigkeit sowieso. Ich lieb das Teil auch auf der Straße. Ist wirklich toll für das kleine Geld . Für mich kein Unterschied zu den 500€ Teilen von Freunden, die bei den teueren aber nichtmal Kompass und Geschwindkeitsanzeige haben |
|
||||
|
||||
Ich benutze das Garmin GPS 72 für ca.169 €. Speichert alle wichtigen Daten ( Höchstgeschw. Durchschnitssgeschw. Gefahrene Kilometer usw.).
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Mein Garmin Geko 101 kann das auch und hat mich bei uns im Real Markt nur 49€ gekostet.
|
|
||||
|
||||
Dankebuttondrück an alle, ich bin nun mit allen Infos versorgt
gruss Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (11.10.2007 um 16:14 Uhr) |
|
|