|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialempfehlung für neue Sprayhoot
Hallo ,
ich bin neu in diesem Forum und habe auch schon die erste Frage. Wir müssen für unsere Neptun 27“ eine neue Sprayhood anfertigen lassen. Die jetzige ist nach 6 Jahren am Ende. Könnt Ihr mir ein Sprayhood-Material empfehlen mit dem Ihr positive Erfahrungen gemacht habt und Kennt ihr eine gute Adresse für die Fertigung einer Sprayhood im Ruhrgebiet . Mit freundlichen Grüßen BertG ps. Klasse dieses Forum |
|
||||
|
||||
Ich habe selber keine Sprayhood und deswegen auch keinerlei Erfahrung, aber nach allem, was ich hier gelesen habe, soll der Malte (MAKAMA) hier aus dem Forum ja ein ausgemachtes As auf seinem Gebiet sein und auch Hausbesuche machen
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
hier im norddeutschen raum macht hinsch & ruhland sehr gute sprayhoods.
gut gebaut und nicht zu hoch. material ...wird schon das richtige sein... vielleicht gibt es ja ein standardmass für die neptun, und die können was ohne vorherbesichtigung schneidern.
|
|
Ist sicher mal wieder brotlos aber ich empfehle Sunbrella.
Ist seit 11 Jahren auf meinen Boot und der Stoff ist wie neu. Leider gehen jetzt die Nähte auf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
schickse her
Zitat:
DAS ist doch kein Problem. Schick sie mir frei zu, dann nähe ich sie Dir kostenlos nach. Kann ich mich endlich mal für das tolle Forum hier revanchieren. Bei Interesse schau in Deine Datenbank, da steht sicher meine Adresse drin. mfG Götz
|
|
|||
|
|||
Hi BertG
Ich habe mir gerade für meine 27 eine Kuchenbude und Sprayhood gegönnt, natürlich aus Sunbrella. Der Sattler meines Vertrauens ist in Castrop Radermacher & Schult 02305-353373 Gruß Martina Geändert von tinta (15.10.2007 um 21:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler gefunden |
|
|