|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie Winter ich einen Optimax ein?
Hi,
mal ne frage,wie Winter ich meinen Optimax am besten ein? Mfg mercury_power
|
||||
|
||||
hhhmm ich weiß ncith ob das einspritzsystem das aushält, aber 1zu50 mischen, paar minuten im stand laufen lassen(natürlich wenn er gespühlt wird) schlauch abziehen und leerlaufen lassen.
weiß nciht ob die tecnik das aushält aber eine überlegung oder idee ist das wert. jedenfalls ist er denn süßwassergespühlt und einen konservierenden relativ dicken ölfirm ist auch verhanden. vielleicht noch ein bisschen wd40 über den block sprühen um um kabel und elektronik zu konservieren, zündkerzenwechsel und ein bisschen konservierungsöl in die zündkerzenlöcher sprühen. motor einwachsen und ab ins winetrlager....... mal sehen was die profis zu meinen dummen gequatsche sagen Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aubo Tank (10l langen) nehmen. Da ne gehörige Portion Fuel Treatment and Stabilizer rein. Motor damit am Spülanschluß laufen lassen. Und Gut ist. Nicht leerlaufen lassen! Vorher Filter neu und Getriebeöl wechseln. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
schleißlich arbeitete mit vergasertechnik und ncith mit einspritzung elektronik bei außenborder Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
kannst ja mal nen angebot über PM schreiben oder besser über meine e-mail, haste ja jetzt.
Mfg mercury_power
|
||||
|
||||
Zitat:
DH nur Adapterkabel nötig aber versprechen kann dir das keiner! Also Ausprobieren! MFG René
|
||||
|
||||
wäre nett wenn du mal zeit hast, wenn du mir mal alles per mail schreibst was das alles kostet, also das adapterkabel und die sachen zum einwintern.
|