![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
den Binnenführerschein geschafft und gleich noch den See draufsetzen. Also komplett neu in diesem Bereich. Allerdings schon 15 Jahre Erfahrung im Modellrennbootbereich und jemand der bereit ist mich zu unterstützen. In Ebay steht ein Bootchen für den Wiederaufbau drin und da wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Bootstyp? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180169664593 (PaidLink) Was meint Ihr dazu? LG Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Gut das GESCHMÄCKER unterschiedlich sind....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wieso habe ich den Eindruck, dass das ein Werbe tread ist
![]() Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Form ist auf alle Fälle recht einzigartig oder ähm gewöhnungsbedürftig
|
||||
|
||||
![]()
...und ich mpfinde es als zu teuer. Ohne Trailer, ohne Motor und so die restlichen "Kleinigkeiten". Da kannst du aber ganz locker 10 große Scheine (Motor, Straßentrailer, Persening, Armaturen usw. )versenken und das Ding fährt immer noch nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich das auf dem letzten Foto, was wohl so eine Art Typenschild zeigen soll richtig rausgelesen das da so was steht wie " Construction Amateur" oder so?
Also Eigenbau / Design ? Gruß Norbert
Geändert von Liebertee (18.10.2007 um 05:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Häßlich und viel zu teuer. Würde ich an deiner Stelle nicht kaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi und Willkommen im
![]() kann mich nur anschließen. Der Preis ist viel zu hoch!!! Da würde ich lieber mal woanders gucken und mit so einem Boot willst Du doch nicht wirklich fahren, oder? ![]() Generell soltest Du Dir bei ebay Booten diese möglichst immer vor Deinem Gebot mal in Natura angucken und nach evtl. verdeckten Mängel suchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Wie von anderen schon erwähnt finde ich es auch viel zu teuer,denn es ist ein no name Boot Du brauchst noch einen Straßentrailer einen Motor und und und.. Das einzige die Form ist sehr selten mit diesem Boot fällt man etwas aus der Reihe und fällt auf aber vielleicht suchst Du ja so etwas ![]() Ich würde besser nach einem Komplettpacket Boot Motor Trailer und einem bekannten Bootshersteller schauen.Viel Glück bei der Suche. ![]() Gruss Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das Teil in seinem 1. Leben mal ein Tretboot?
![]() Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen,
das Boot sieht eher aus wie das Modell eines Powerbootes aus der F1 bzw. hat ähnliche Form wie ein altes Rennboot. Auffallen wirst Du damit sicher. Mir persönlich gefällt es nicht und ich würde auch den überhöhten Preis nicht zahlen wollen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es lag mir fern in irgendeiner Form Schleichwerbung zu machen. Wie angedeutet komme ich aus dem Modellrennbootbereich und Katamarane sind bei gleicher Motorleistung ,jedenfalls im Modellbaubereich, schneller als Monoboote. Ich dachte ursprünglich so als 2 Boot wo man den Außenborder vom Familienkreuzer dranhängen kann wäre es ganz geschickt. Aber wenn es ein Experimental ist lass ich da auf jeden Fall die Finger. Wo gibt es denn im Raum Frankfurt/Main Wiesbaden einen Bootshändler? Offensichtlich habe ich mit den falschen Suchbegriffen gegoogelt. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Sei bei Selbstbau Katamaranen vorsichtig, ich kenne hier in Hamburg einen Katamaran, der hat zwei mal 300 PS Johnson Aussenborder dran.
Das Boot läuft gerade mal 80 kmh, weil die Konstruktiion falsch ist, man sagte der Abstand der Kufen sei totaler Mist, deshalb läuft es so schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
den kenn ich auch..
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||